Warenpräsentation A+S Frucht
… mehr als nur ein Konzept

Unser Leitbild ist das nachhaltig wirtschaftende und qualitätsorientierte Unternehmen, das sich moderner Planungs- und Kontrollmechanismen bedient, durch verbesserte Energieeffizienz und das Ausnutzen regionaler Ressourcen für ein ökologisches Wirtschaften steht und die soziale Verantwortung gegenüber Mitarbeitern und der Gesellschaft unternehmerisch lebt.

Ökologische, ökonomische und soziale Nachhaltigkeit sind für uns nicht nur Schlagwörter, sondern vielmehr ein Leitfaden welcher uns täglich begleitet. Als Frischedienstleister mit einem anspruchsvollen Kundenstamm setzen wir in allen Unternehmensbereichen auf sehr hohe Qualitätsstandards und möchten uns stetig weiterentwickeln. Aber auch die gelebte Nachhaltigkeit unserer Zulieferer ist uns wichtig, daher möchten wir Ihnen neben unserem Nachhaltigkeitskonzept auch die Leitsätze unserer Lieferanten näher bringen.

 

CO2 Reduzierung

Für die Kühlung unser Hallen setzen wir auf ein neues, modernes Kühlkraftwerk, welches CO2 sparend arbeitet. Im Zuge der möglichen CO2 Einsparung haben wir sämtliche Leuchtmittel im Betrieb gegen sparsame LED-Leuchtmittel ausgetauscht.

Moderne CO2 arme Kühlanlagen Moderne CO2 arme Kühlanlage

 

 

 

 

 

 

 

 

 

LMIV Datenbanksuche
Wir sind für Sie da

Mo - Fr » 5:00 - 18:00 Uhr vor Ort
Mo - Fr » 5:00 - 23:00 Uhr telefonisch
Sa » 5:00 - 10:30 Uhr
So » 16:00 - 18:00 Uhr

Schnellkontakt:

as-frucht-icon512A+S Frucht GmbH & Co. KG
Großmarktstraße 13
26127 Oldenburg
T. 0441 - 936 16-0
info@as-frucht.de

» Impressum
» Datenschutzerklärung
» Unsere AGB